Flitz Kids Ergebnis

Liebe Kinder, Eltern, Erziehungsberechtigte, Freundinnen und Freunde,

unser Flitz Kidz Projekt 2022 lief sehr langsam und schleppend an. Einige Kinder vergaßen ihre Schrittzähler, andere verloren diese und wiederum andere konnten wegen Krankheit nicht an allen 21 Tagen teilnehmen. Uns beschlich die Sorge, dass die Schrittanzahl sehr klein bleiben könnte. ☹

Doch dann kam der Tag des Bonuslaufes!!! ????

16:15 Uhr    Der Förderverein hatte alles perfekt organisiert, Eis und Getränke standen bereit, Eltern brachten Kuchen und die Catering AG des GymNet

heizten den Grill an.

16:30 Uhr    Start des Bonuslaufes

Kinder, Geschwister, Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel, Freundinnen und Freunde alle gingen oder liefen Runde um Runde, denn es war klar, dass es jetzt darauf ankam viele, viele Schritte zu erlaufen. Pro Runde wurden 1500 Schritte gut geschrieben und es wurden noch viele Runden benötigt!

17:00 Uhr    Langsam wurde allen Beteiligten klar, dass das Unmöglich geglaubte vielleicht doch möglich werden konnte.

17:30 Uhr     die Laufzettel gingen langsam aus. Ein klarer Hinweis auf den großen Fleiß der Aktiven!

18:30 Uhr    die letzten Läuferinnen und Läufer gaben ihre Laufzettel ab und nun war klar: Das Ergebnis ist sensationell!

19:10 Uhr    die Besucher hatten zufrieden die Haardt verlassen, der Kuchen war auf alle Klassen für die morgige Pause verteilt und alles war aufgeräumt

19:30 Uhr    das Eis lagert nun in der Tiefkühltruhe am Standort in Niedernetphen

Sehr zufrieden gingen die Organisatoren in den Feierabend!

???? ????????

Heute (Mittwoch, 30.03.2022) steht fest:

Durch die gemeinschaftlichen Anstrengungen konnten die Kinder der

GS Netphen ihr Ziel erreichen und haben sich einen Wandertag für alle im

Juni 2022 erlaufen!

…und:  Es wurden 1108,41€ für die Ukraine Hilfe Salchendorf gespendet!