Boulderwand

eingetragen in: Auf Startseite, News

Was lange währt…

Im Herbst 2019 überlegten die Kinder des Schülerparlamentes am Standort Niedernetphen, wie die Pausen auf dem Schulhof noch entspannter werden könnten.

Weitere Bewegungsmöglichkeiten sollten geschaffen werden. Doch welche? Nach einigen Finanz- und Informationsgesprächen und anschließender ausführlicher Diskussion, beschloss das Schülerparlament, dass eine Boulderwand angeschafft werden soll.

Endlich ist sie in dieser Woche angebracht worden.

Wir bedanken uns ausdrücklich beim Förderverein des Standortes Niedernetphen, Herrn Bürgermeister Wagener, der Firma Belloil, Frau Berghof (Gymnasium Netphen), Herrn Kleinhenn (Spielgeräte + Freizeitanlagen), unserem Interimshausmeister Herrn Hackenbracht und den Mitarbeitern des Bauhofes der Stadt Netphen für die finanzielle Unterstützung, das entgegengebrachte Interesse, die Geduld und die zügige Montage.

Zu gegebener Zeit werden wir Interessierte zum Probeklettern einladen!

Weitere Impressionen in unserer Galerie!