Flohmarkt am 12.04.19

Flohmarkt 2019

Am 12. April war es mal wieder so weit: letzter Schultag vor den Osterferien! Nach alter Tradition bedeutet das: Flohmarkt!

So kamen die Kinder am Morgen schwer bepackt in der Schule an. Erst gab es noch zwei Stunden Unterricht nach Plan, aber nach der Pause war das Schulgebäude in einen großen Flohmarkt verwandelt. Es wurde nach Herzenslust verkauft und gekauft, gefeilscht und verhandelt, mal sehr erfolgreich, mal weniger …

Verkaufsschlager waren Sandwiches und Brillen. Brillen wurden in kurzer Zeit erfolgreicher verkauft als bei manchem Optiker. Nicht jeder Händler war mit seinem Verkaufsergebnis zufrieden, aber allen hat es viel Spaß gemacht.

Die Fotos in der Galerie geben einen kleinen Überblick über das Angebot und vermitteln einen Eindruck von der Stimmung.