Schnelle Bänke für die Grundschule Netphen

Schnelle Bänke für die Grundschule Netphen

Wolfgang Decker, unser ehemaliger Ortsbürgermeister, hat uns Ende Oktober noch mit einer zweiten großzügigen Spende bedacht.

Für die erste Spende konnten wir ein Segeltuch für den Schulhof am Standort Niedernetphen kaufen.

Eine Liegebank sollte durch die zweite Spende finanziert werden.

Doch der Schulhof am Standort Obernetphen hatte es auch nötig. Alle sechs Sitzbänke waren morsch und splitterten.

Für den Standort Obernetphen wurden sechs Sitzbänke und zusätzlich noch eine Liegebank bestellt.

Alle Wünsche gingen in Erfüllung!

Herr Kleinhenn (Spielgeräte) lieferte schnell. Unser Interims-Hausmeister Max Hackenbracht und die Mitarbeiter vom Bauhof fackelten auch nicht lang und bauten alle Bänke zeitnah auf.

So schnell wurden bisher keine der beiden Schulhöfe verschönert!

Die Kinder und das Kollegium freuen sich sehr!

Herzlichen Dank an Wolfgang Decker, Ulli Kleinhenn, Max Hackenbracht und die Mitarbeiter des Bauhofes der Stadt Netphen.

Annette Kramps und Kirsten Wüst